Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Schuhe für die Schule

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Neue Schuhe für die Schule

Der erste Schultag. Ich kann mich daran erinnern, mit meiner Mutter und meinem Bruder einkaufen zu gehen. Wir würden Outfits ausw?hlen Adidas ZX 750 Mujer und dann probieren. Dann gingen wir zum Schuhladen hinüber, wo sie nur Schuhe verkauften, und du hast einen Gentleman herausgekommen, deinen Fu? messen, dir helfen, den Schuh anzudrehen www.hortiben.esund dich bei einem Schuh anzupassen . Und sobald wir wieder nach Hause kamen, schien alles unter Verschluss und Schlüssel zu stehen. Sie haben diese neuen Sneakers bis zum ersten Tag nie getragen. Das neue Paar Jeans - frage nicht einmal Mama, wenn du sie die Woche vorher tragen k?nntest. Diese Sonderposten waren für den Beginn des Schuljahres reserviert. Hoffentlich haben Sie die Jagd auf neue Kleider, Schuhe und Schulbedarf begonnen. Wenn nicht, gibt es noch viel Zeit, um tolle Preise auf diese ben?tigten Artikel zu finden. Alle Gesch?fte haben Schulmaterial aus und bereit zu holen. Versuchen Sie, diese Artikel zum Verkauf oder in einem gr??eren Laden zu kaufen, und Sie sparen etwas Geld. Wenn Adidas NMD R2 Womens Sie bis in die Woche vorher warten, k?nnen Sie nicht finden, dass genaue Ticonderoga Bleistift oder schwarz Ein-Subjekt-Notebook Ihr Kind braucht, so w?re dies eine tolle Zeit zu lagern, w?hrend das Inventar ist immer noch da.W?Nike Air Max Classic BW Mujer hrend gibt es Staaten, die eine haben Spezifische Woche oder Wochenende, dass Sie steuerfrei einkaufen k?nnen, denken Sie daran, dass alle diese adorable Outfits schmutzig und gef?rbt werden, werden diese neuen Sneakers verschrottet werden und die Rucks?cke werden grungy suchen im November. Niemals auf den Kauf gebrauchter Gegenst?nde, vor allem für die Jugendlichen in der Schule. Beim Kauf von Kleidung, kaufen T-Shirts für jetzt. Mach dir keine Sorgen um lang?rmelige Gegenst?nde und Winterkleidung. Es gibt noch genügend Zeit für diese, um in den Gesch?ften zu sein und zu markieren, um Geld zu sparen. Und du wei?t so gut wie ich das mache, dass die ersten paar Wochen im September wohl nach Juli fühlen werden.

Keine Turtlenecks brauchten nur noch.Bücher, Rucks?cke, Uniformen, Schuhe ... als August windet sich, müssen die Eltern eine lange Einkaufsliste für das n?chste akademische Jahr sortieren. Einer der schwierigsten zu kaufen ist neue Schulschuhe.Mo-of-two Aser Ismail ist seit drei Jahren für Schulschuhe einkaufen. Adidas Stan Smith Mujer "Wie ich von nur einer oder zwei Marken kaufe, die ich vertraue, ist Haltbarkeit oder Qualit?t für mich nie zweifelhaft", sagt der franz?sische Expat, der seit 25 Jahren in den VAE lebt. "Deshalb ist es mehr über Aussehen und Bequemlichkeit. Ich suche nach Klettverschluss, weil ich sicher sein m?chte, dass die M?dchen bequem die Schuhe auf sich selbst legen. "Ismails n?chster Schritt prüft, wie viel Platz zwischen der Spitze ihrer T?chter und dem Ende des Schuhs ist. "Von dem, was ich gelesen habe, eine gute Nike Roshe Run Womens Unterstützung von der Rückseite der Ferse bis zum Kn?chel ist wichtig. Auch wenn die Schuhe in ein paar Monaten herausgewachsen werden, ist es besser für die Fu?entwicklung des Kindes, dass die Passform genau richtig ist. "W?hrend es ziemlich allgemein bekannt ist, dass enge Schuhe ein No-No sind, ist es auch wichtig, dass sie nicht auch sind Gro? "Ein Kind sollte nicht wackeln, wenn sie laufen oder laufen", sagt Ismail. Weil Schulschuhe für sieben bis neun Stunden am Tag getragen werden müssen, ist es wichtig, dass es bequem und langlebig ist. "Ein Kind verbringt die Mehrheit des Tages in den Schuhen, also müssen sie sich wohl fühlen, um zu gehen und ohne Irritation zu spielen", sagt Jade Ampomah, ein Designer bei Dubai-basierten Schuhfachhandel Shoe Mart. Sie sagt, Features wie Memory-Schaum-Polsterung in Schuhe und Socken gebaut k?Nike Air Max 90 Mujer Rosasnnen Komfort verbessern. Ein guter Schuh muss vier Eigenschaften haben, sagt Thomas Vangsgaard, Direktor von Ecco Kids.

?"Es sollte leicht und weich sein, mit flexiblen Materialien, um maximale Mobilit?t und Komfort zu bieten; Es muss einen Zweck haben, ohne unn?tige Elemente; Es sollte weich genug sein, um den Fu? eines Kindes bequem zu kissen; Und die Schuhe sollten atmungsaktives Material benutzen. "
    Mit der EcoOrthoLite-Innensohle tippt die adidas Altasport-Serie auf die notwendigen Komfortboxen. Seine Socke Liner hat eine offene Zelle Struktur, die der Hersteller behauptet, ist 95-100 Prozent atmungsaktiv, nützlich, wenn es 40 plus Grad Celsius aus. Mittlerweile sieht Ecco's Fluidform tech schockabsorbierendes Material, das in der Schuhform in der Fertigungsstufe eingespritzt wird. Shoe Mart's Start-Rite und Barefeet Schullinien Adidas Superstar Slip On Hombre/Mujer beide verfügen über Memory-Schaum, der sich an die Fu?form eines Kindes anpasst.Experten empfehlen, auf Schuhe mit den Einlegesohlen bereits in den Schuhen zu versuchen. Dann überprüfen Sie, ob es Raum für die Fü?e zu wachsen, wie ein Kind die Fü?e wachsen mit ihrer schnellsten Rate in ihren ersten paar Jahren. Vangsgaard schl?gt vor, alle zwei oder drei Monate zu überprüfen, ob die Schuhe zu eng geworden sind. "Es ist wichtig für kleinere Kinder, da die Nervenendungen in ihren Fü?en nicht vollst?ndig entwickelt sind und daher schwierig für sie zu sagen, ob Schuhe zu eng sind." Komfort, Haltbarkeit, Stil und Raum zu wachsen - halten Sie diese Worte im Auge und Ihr Kind Wird glückliche Fü?e haben
Working...
X