Announcement

Collapse
No announcement yet.

El Sr. Kim dijo que usó Allbirds para

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• El Sr. Kim dijo que usó Allbirds para

Suche nach M?dchen- oder Frauen-Basketball-Schuhen auf Nike.com, und eine Menge von LeBron James, Kevin Durant, Kobe Bryant Nike Air Max 90 Femme Rose und natürlich Michael Jordan Modelle füllen den Bildschirm.Als Technologie und Design Schub Sneakers in die Zukunft mit Selbst-Bindung Schnürsenkel und 3-D-gedruckte Sohlen, Schuhe Gender Equity bleibt in der Vergangenheit stecken. 1995 wurde Sheryl Swoopes der erste weibliche Athlet, einen Basketballschuh zu haben, Nike Air Max 90 Femme Bleu der nach ihr benannt wurde. In den frühen Jahreszeiten der WNBA ver?ffentlichten Nike, Adidas, Reebok und Fila Schuhe mit Lisa Leslie, Dawn Staley, Cynthia Cooper, Nicki McCray, Rebecca Lobo und Chamique Holdscla.Now, in der 21. Saison der WNBA, hat kein Spieler Eine Linie, um ihre eigenen zu nennen. Warum das Backpedal? In den sp?ten 1990er Jahren war das Sneaker-Gesch?ft nicht der Riese von heute, und die W.N.B.A. War neu. "Die wahre Frage ist, warum ist es nicht vorw?rts gegangen, und die wirkliche Antwort ist, dass Nike Air Max 90 Mens sie nicht genug Schuhe verkauft haben, um es sich lohnen zu lassen", sagte Matt Powell, ein Sport-Industrie-Analyst bei NPD Group. "Ich hoffe es wird sich ?ndern. Wenn eine Marke das herausfindet und anf?ngt, viel Geld zu machen, werden alle anderen folgen. "
    Obwohl es mehr sportliche Schuhe auf dem Markt Adidas NMD Herren speziell für Frauen gibt, machen viele weibliche Spieler immer noch mit Sneakers für M?nner gemacht, und nicht nur im Basketball. Im vergangenen Jahr hat Adidas seine ersten Fu?ball-Stollen vorgestellt, die speziell für Frauen entwickelt wurden. "Es ist l?ngst überf?llig", sagte Robyne Carrasquillo, 52, ein Liberty-Fan. Vor zwanzig Jahren kaufte Carrasquillo ein Teresa Weatherspoon Trikot. Sie hat es seitdem an ihre 13-j?hrige Tochter Savanah weitergegeben, die es für das Spiel des Sonntags gegen den Lynx.Maya Moore, ein dreimaliges Nike Air Max 2017 Homme W.N.B.A. Champion mit dem Minnesota Lynx, sagte, sie würde niemals ihr erstes Paar Air Swoopes vergessen.

"Meine Mutter und ich beide hatten sie", sagte sie. "Es war aufregend. Ich wusste nicht, wie einzigartig das als 8-J?hriger war. Ich habe gerade gesehen, Sheryl Swoopes und Cynthia Cooper und Tina Adidas ZX 750 Dam Thompson gewann W.N.B.A. Meisterschaften und spielen erstaunlichen Basketball, und ich wollte nur den Schuh. "Sie fügte hinzu:" Das ist wichtig, besonders wenn du jung bist. Da ist da wert. Ihre Arbeit und ihr Talent wurden belohnt. Die Investition lohnt sich, weil sie die n?chste Generation von Basketballspielern der Frauen inspiriert hat. "Nate 'Burley ging durch die Korridore des Madison Square Garden mit einem Moore Trikot. Burley, 13, von Middletown, NY, jubelt für die Freiheit, aber verg?ttert Moore, einen ehemaligen Adidas ZX Flux Womens Connecticut-Stern. "Wenn ich mein Trikot in der Schule trage, werden die Jungs mich fragen:" Wer ist Moore und was ist die Mayo-Klinik? " Sie sagte. (Wie andere Mannschaften in der Liga, die Lynx Feature ihre Festzelt Sponsor - in ihrem Fall, die Mayo Clinic - auf ihre Trikots statt der Team-Namen.) Als Kind Nike Air Max 95 wusste Moore nicht, dass es ungew?hnlich war, einen Sneaker namens zu haben Nach einer weiblichen spielerin Burley aber hat die M?glichkeit nie in Betracht gezogen; Sie hat gerade davon ausgegangen, dass nur N.B.A. Spieler hatten Unterschrift Basketballschuhe. Im Jahr 2011 wurde Moore der erste weibliche Basketballspieler, um einen Endorsement-Vertrag mit Nike's Jordan Marke zu unterzeichnen. Im Jahr 2015 produzierte Nike seinen ersten Einzelhandelsschuh mit Moore. Die Marke Jordanien wird am 30. September eine Zwei-Schuh-Spezial-Kollektion Adidas Superstar Femme ver?ffentlichen, die als Hommage an Moore in Rechnung gestellt wird. Aber es wird nicht Air Maya genannt werden. Der Moore-inspirierte Air Jordan 1 Retro High ($ 95) und Air Jordan 10 Retro ($ 140) werden in den erweiterten Gr??en der Kinder von 3,5 bis 9,5 verkauft. Die Schuhe kennzeichnen Knoblauch von fuchsia, eine von Moores Lieblingsfarben und pers?nliche Berührungen wie "3:23" auf dem Zugstreifen, für ihren Lieblingsbibelvers, Kolosser 3:23.

Also, was ist ein Name? Um Sneaker K?pfe und Athleten, alles. Ein Signaturschuh signalisiert, dass ein Spieler angekommen ist. Es ist eine Multimillion-Dollar-Investition in den Erfolg eines Spielers und die Marktf?higkeit. Es ist weniger ein Glücksspiel, eine weibliche Spielerin zu einer bereits etablierten Produktlinie zu haben, und noch weniger ein Risiko, einen Spieler-Edition-Schuh Nike Air Max 90 Mens Black auszurüsten. "Sie bekommen mehr Verkaufskraft mit Moore unter der Marke Jordaniens", sagte er Bob Dorfman, ein Sportmarketing-Experte bei Baker Street Advertising. "Es macht mehr Sinn, weibliche Spieler unter den Fallschirm ihrer anderen Marke zu stellen." Moore sagte, sie hoffe, dass ihre Schuhe Kinder inspirieren, k?nnen sich an verschiedene Gruppen von Kunden ansprechen und vielleicht sogar einen ?hnlichen Erfolg wie Swoopes's Schuhwerk gehabt haben In sieben Modellen: "Es gibt keine Frage, die Sneaker-Kultur ist ein gro?er Teil der Aufregung, Respekt und Legitimit?t in der Basketballwelt", sagte Moore. "Die Sneaker-Kultur ist für M?nner sehr einflussreich. Deshalb ist es eine interessante Dynamik, bei der ich eine Frau bin, um zu sehen, wie die Jungs in der Sneaker-Kultur an einen Schuh der Unterschrift denken. Adidas ZX 700 Herren "Frauen-Sport- oder Lifestyle-Schuhe sind eher für Entertainer, Designer und Modelle bestimmt. Rihanna und Kylie Jenner haben sich mit Puma besch?ftigt; Stella McCartney hat eine Linie mit Adidas; Und Under Armour sponsert Gisele Bündchen (ebenso wie ihr Mann, Tom Brady).

Working...
X